Hilfecenter – Häufige Fragen & Antworten

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen € 4,95 bis zu einem Bestellwert von € 28,99. Ab € 29,- versenden wir kostenlos!

Der Versand erfolgt nur innerhalb von Österreich.

Nähere Infos findest Du unter dem Menüpunkt Versandinformationen.

Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

Derzeit bieten wir Dir die Zahlungsarten PayPal, EPS sowie Vorkasse an. In naher Zukunft werden die weiteren Zahlungsarten Kreditkarte (MasterCard + Visa) und Sofortüberweisung vorhanden sein.

Weitere Informationen findest Du unter dem Menüpunkt Zahlungsarten.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Solltest Du eine Bestellung stornieren wollen, kannst Du dies ganz einfach über unser Kontaktformular machen. Wähle den Betreff „Stornierung“ aus und sende uns eine Nachricht. Bitte unbedingt Deine Bestellnummer angeben, damit wir Dich zuordnen können. Bitte beachte, dass wir keine Stornierungen entgegennehmen können für Bestellungen, die bereits im Versandstatus sind. In diesem Fall verweigere einfach die Annahme der Bestellung.

Wie kann ich eine Rücksendung veranlassen?

Solltest Dir ein Produkt nicht gefallen oder das falsche Produkt zugesendet bekommen, so kannst Du Deine Rücksendung über unser Kontaktformular mit dem Betreff „Rücksendung“ anfragen. Bitte beachte, dass wir bei Parfums, Pflegeprodukte sowie Geschenksets nur originalversiegelte Ware zurücknehmen können.

Die Rücksendung ist kostenlos & werden dir mit deinem Bestellwert zurückerstattet, sobald wir Deine Ware erhalten haben.

Das Retourenlabel senden wir Dir zu, sobald Deine Rücksendeanfrage eingegangen ist. Beachte außerdem unsere Widerrufsbelehrung.

Gibt es eine Sendungsverfolgung?

Ja, die gibt es. Sobald Deine Bestellung in den Versand geht, bekommst Du eine automatisierte Benachrichtigung mit Deiner Sendungsverfolgungsnummer.

Wie funktioniert das Bonussystem?

Mit unserem Bonussystem kannst Du sparen. Für jede Bestellung bekommst eine gewisse Punktezahl mit dem entsprechenden Wert gutgeschrieben. Diese Punkte kannst Du bei Deiner nächsten Bestellung einlösen. Der Betrag wird Deinem Gesamtbestellwert abgezogen.

Wichtig: Um an unserem Bonusprogramm teilnehmen zu können, musst Du in unserem Webshop einen Account einrichten. Deinen Account kannst du hier erstellen. Für Gastbestellungen können wir leider kein Bonusprogramm anbieten.

Für weitere Fragen kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular. Wir freuen uns über Deine Nachricht.